Hallo und herzlich willkommen zu Sprüche Woche 22

 Sprüche Woche 22
In Sprüche Woche 22 geht es um das Thema: Den Morgen aufmerksam verbringen

Die Kalenderwoche 22 ist am Starten. Ich wünsche dir einen schöne und erfolgreiche neue Woche.

Viel Spaß beim Lesen !

 

Spruch der Woche: Ein aufmerksamer Morgen, wird für bessere Ergebnisse sorgen

Wer kennt das nicht: Der Wecker klingelt und die mürrische Laune gleich mit. Müde ziehe ich die Bettdecke über den Kopf und möchte am liebsten noch eine Runde weiterschlafen.

Natürlich gibt es auch das Gegenteil: Ich wache ausgeruht und frisch, noch vor dem Wecker auf. Ich fühle mich voller Kraft und könnte direkt Bäume ausreißen. Beste Laune und Vorfreude auf den Tag inklusive.

An welchem der beiden Tage werde ich wohl bessere Ergebnisse erzielen ?

Es macht einen Unterschied, wie ich in den Tag starte.

 

Doch was tun, wenn das erstere der Fall ist ?

Jeder Mensch hat da andere Strategien, wie er sich in einen bessere Laune bringen kann. Sehr hilfreich kann da eine “Gute Laune – Notfall

-Ein Glas Wasser trinken

-Fünf Sachen aufzählen für die ich sehr dankbar bin

m

 

 

 

Sprüche Woche 22

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Lesen !

Das Leben ist ein Gesamtkunstwerk an dem wir täglich bauen
Das waren meine Gedanken in der Sprüche Woche 22
Ich wünsche dir eine wunderschöne und erfolgreiche neue Woche.
Herzliche Grüße Lydia

Ein weiterer Blogartikel zum Thema:


Mein YouTube Kanalname: Lydia Mehr Zeit fürs Meer  Dort gibt es Grüße Videos mit Tier- und Naturaufnahmen

Mein Twitter Name: Lydia@MehrZeitAmMeer

Pinterest:  Lydia- Mehr Zeit fürs Meer

Die in diesem Blog gezeigten Eichhörnchen habe ich in unserem Garten und teils im Wald fotografiert. Wir haben einen großen Haselnuss-Strauch und die putzigen Eichhörnchen haben im September den gesamten Strauch abgeerntet und die Nüsse überall im Garten und in Blumentöpfen vergraben. Nun graben sie die Nüsse wieder aus… Zusätzlich bedienen sie sich am Vogelfutter. Eichhörnchen sind sehr neugierige Tiere 😍 Sobald sie etwas neues im Garten entdecken, wird das gleich mal begutachtet.


Weitere Blogartikel:

Was hat Brot backen mit dem Hamsterrad verlassen zu tun ?

Was hat Brot backen mit dem Hamsterrad verlassen zu tun ?

 

 

 

 


Impressum       Datenschutz